Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
ich find das sau geil.. für ein neues street fighter wäre es viel zu früh! was tekken angeht kp, aber interessiert mich auch nicht also wie gesagt hammer
-
sry wenn ich das nicht überblicke aber ist das game nun 2d oder 3d im vid siehts aus wie 2d
-
ja meinte Condor Dive! sry dass ich die namen nicht weiß.. hat vorhin die ganze zeit einer gespammt und auf block 'fliegt' er dann direkt n stück zurück so dass es irgendwie nicht punishbar ist?! jo dass der armor break ist habe ich natürlich schon gemerkt xP dann mal noch ne frage zum tatsu. der geht ja unter bestimmten bedingungen durch geschosse. hab das noch nie versucht.. ist das prediction oder reaction? wo muss sich das geschoss befinden, dass er durchgeht?
-
ja gut also zurück zum thema (aber das mit den taunts ist tatsächlich eine option die ich so noch garnicht in betracht gezogen habe) sagats spezial move der die zeit kurz anhält.. wofür ist der gut? ich spiel sagat selber nicht aber jedes mal wenn ich gg einen gespielt habe der den move gemacht hat war er komplette verschwendung also wofür genau ist der gut, was für möglichkeiten hat man damit